Hey Leute,
bisher habe ich mich eigentlich fast jeden Tag rasiert. Da mich Bärte aber total faszinieren und immer mehr Freunde/Arbeitskollegen sich nen Bart zulegen, mir auch einen wachsen zu lassen.
Heute ist Samstag und bei mir bereits der 4. Tage ohne Rasur und ich bin total zufrieden was sich bisher schon entwickelt hat. Oberlippe, Kinn und der komplette Halsbereich sind sehr dicht bewachsen und mein Bart wird
jetzt schon richtig flauschig, Sogar direkt unter der Unterlippe, wo ja bei vielen Männern etwas kahler ist
wächst es bei mir aus allen Poren. Lediglich an den Wangen ist der Wuchs leider bisher sehr spärlich.
Jetzt meine Fragen:
Bisher war ich immer rasiert. Ist das ok wenn ich jetzt quasi von 0 auf 100 mir einen Vollbart züchte? Oder ist es besser erst kleiner anzufangen. Z. B. oberlippenbart, oder Kinnbart?
Am Mittwoch müsste ich wieder zur Arbeit, bis dahin wird mein Bart schon über eine Woche wachsen. Kann man nach dieser Zeit schon von einem Vollbart sprechen?
Mein Ziel ist ein volumiöser möglichst langer Vollbart, also dort wo der Wuchs ausgeprägt ist.
Falls sich an den Wangen kein richtiger Wuchs einstellt, soll ich dann dort rasieren, und wenn ja ab welchem Zeitpunkt