Wird da noch was draus???

  • Sercus,


    natürlich reicht das! Ich empfehle dir weiter 8 Wochen wachsen zu lassen! Dann wirst du selbst sehen... ;)



    Hau rein

  • Super Danke 8o
    Da kommen jetzt noch einige Haare hinterher, wäre es besser, das Ganze irgendwann mal auf eine Länge zu stutzen oder soll ichs einfach weiter wachsen lassen?


    Deine Antwort war jetzt der letzte Kick Motivation, das Ding auch voll durchzuziehen!! :thumbsup:

  • Salü,



    nach acht Wochen würde ich auch in deinem Fall einen Babier aufsuchen. Der schaut ja nicht nur auf Bilder, sondern kann dich live begutachten und dir das nötig richtige empfehlen. Zumal du bei den meisten eine gute Beratung über Pflege bekommen dürftest. Für einen Babier kann man schon einmal den ein oder anderen Euro ausgeben... In acht Wochen, also am 18.10. kannst du dich ja nochmal mit melden und dein Resultat präsentieren. Ich sage dir jetzt schon, dass deine Geduld sich auszahlen wird, auch wenn du zwischenzeitlich wieder zweifeln dürftest oder gesagt bekommst, dass dein Bart ungepflegt wirkt. EINFACH GARNICHT IGNORIEREN UND GEDULDIG BLEIBEN...


    +++ Geduld ist nicht nur eine Tugend, sondern auch das beste Bartwuchsmittel! +++

  • Servus,


    ja das mit dem Barbier werde ich dann auf jeden machen.
    Der darf dann auch gerne ein bisschen mehr verlangen.
    Alles besser als nachher die ganze Arbeit verhunzt zu kriegen.


    Dann hören wir uns definitiv am 18.10 wieder. :thumbsup:


    Danke nochmal!!

  • Männer, vielen Dank für sie positiven feedbacks.
    Das stimmt, einfach nicht aufgeben und wachsen lassen.
    Es lohnt sich sowas von :thumbsup: