Wird das Was?

  • Hallo Zusammen



    Ich habe schon einige Wochen hier im Forum mitgelesen. Nun möchte ich mich selber aktiv beteiligen :-)
    Seit einiger Zeit lasse ich mir auch einen Bart wachsen. Anbei sind zwei Fotos.
    Was denkt ihr? Wird das was? Hab ihr evtl. Tipps?


    Vielen Dank und freundliche Grüsse


    Billi


    Seite
    Front

  • Hi Billi,


    wenn es ein Vollbart werden soll erscheint mir der Wangenbereich zu tief. Ich weiß nicht ob Du es so haben willst aber ich würde versuchen im Wangenbereich alles wachsen zu lassen und erst einmal auf Konturen


    verzichten.


    Bis dort alles zugewachsen ist müsstest Du den Kinnbereich zunächst etwas kürzer halten um dann zu sehen ob sich daraus ein Vollbart entwickelt versuch es mal Tschau

  • Hey Billi!


    Erstmal freut es mich, dass du auch unter die Bärtigen getreten bist :vollbart: :thumbsup: .


    Dein Bart gefällt mir schon sehr gut. Ich würde allerdings, so wie mein Vorredner schon sagt, auf Konturen verzichten bis du einen gewissen Grad an Abdeckung erreicht hast. Sollte dein Ziel kein klassischer Vollbart sein, dann machst du natürlich alles richtig.


    Hier noch 5 Tipps die Anfänger bei der Bartpflege beachten sollten. Vielleicht findest du dort ja etwas, dass dir weiterhilft :) .


    Sonst wünsche ich dir noch viel Erfolg bei wachsen lassen :thumbup: :thumbup:


    Omar von Bartleys

  • Hallo Zusammen



    Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde die Bartlänge am Kinn ein wenig stutzen und die Wangen vorerst nicht mehr rasieren.
    Mal schauen wie das wird :-)



    Liebe Grüsse


    Billi