Hilfe bei Zwirbelbart

  • Hey Leute,


    ich habe mir vor einem Monat ein Oberlippenbart wachsen lassen mit dem Ziel ihn zu zwirbeln. Ich habe das Problem, dass wenn ich die ungarische Bartwichse benutze, die Haare entweder nur noch oben zeigen, wenn sie gezwirbelt sind oder halt horizontal vom Mund weg.


    Das blöde ist, dass ich am Freitag meinen Abiball habe und das bis dahin klappen muss, dass der Bart richtig klassisch geringelt gezwirbelt ist. Ich hab nicht die Möglichkeit eine andere Bartwichse zu nehmen, da bestellen zu lange dauert und in der Nähe kein Geschäft ist, das solche Produkte führt.


    Also ich brauche unbedingt eure HIlfe. Anbei ist ein Bild mit dem Phänomen, welches mich plagt.


    Liebe Grüße,
    Pushup77

  • das Problem kenne ich auch ich mache folgendes von der Mitte nach rechts und links diese Ungarische Bartwichse, verwende ich auch, einarbeiten und dann mit einer Bürste nach außen und oben ziehen und leicht zwirbeln dann sieht der Moustache voller aus und .


    Ich habe dies letzten Sonntag gemacht und sieht auch heute noch gut aus und nicht abgehoben.


    Wie gesagt versuche es mit einer Bürste später würde ich dir empfehlen besorge dir eine Wildschweinborsten Bürste damit bekommt man vieles hin und sieht gepflegt aus Tschau und viel Spaß bei Abi Ball