Kinnbart spärlicher als der Rest

• Hallo, ihr,

wie alle hier habe auch ich entscheiden, mir einen Vollbart wachsen zu lassen. Mein Problem betrifft allerdings nur die Kinnpartie, deswegen schreibe ich mal in diesen Bereich.

Am Kinn ist mein Bart deutlich lückenhafter als im übrigen Gesicht. So ein paar cm unter der Unterlippe beginnt der Bart erst, was ich aber nicht schlimm fände, wenn er wenigstens ab da dicht wäre.
    Nun ist es so, dass ich erst einmal 4 Wochen habe wachsen lassen. Das Ergebinis war ok, nur am Kinn eben nicht. Ich habe aber dann bemerkt, dass zwischen den normalen Barthaaren am Kinn auch ganz dünne, blonde Härchen so langsam nachkommen. Der Wuchs ist aber wirklich sehr langsam. Auch so kleine schwarze Punkte (wie beim Dreitagebart) sind entstanden. Diese Haare habe ich wohl in der Vergangenheit nie entstehen lassen, weil ich mich regelmäßig rasiert habe. Jetzt frage ich mich, wächst das wohl noch, wenn man ihm Zeit gibt? Oder stagnieren diese kleinen Härchen und kommen nicht mehr nach? Hat jemand vielleicht konkret Erfahrungen mit diesem Phänomen?

Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung für einen stattlichen Bart? ;)

Grüße,
    Ekald

• Zwei Monate sind ne lange Zeit ;) Aber wahrscheinlich kann man wirklich nichts anderes machen.

Hier mal ein Bild vom Status Quo.