Hallo Bartträger

  • Hallo


    Ich bin neu hier bei euch im Forum, darum erst einmal kurz etwas zu meiner Person.


    Mein Name ist Holger und ich bin 31 Jahre alt. Da ich noch keine wirkliche Erfahrung mit Bartwuchs habe, suche ich auf diesem Wege ein paar gute Tipps und Tricks. "Leider" sehe ich trotz meines Alters jünger aus (was das Gesicht betrifft :D ). Meine Frau meinte nun, lass doch einfach mal wachsen.


    Gesagt, getan. Ich hab mich nun seit ca. 4 Wochen nicht mehr rasiert und muss leider feststellen, das mein Bartwuchs wohl nicht wirklich optimal ist. Der Haarwuchs ist dünn und kräuselig und an einigen Stellen möchte auch so recht nichts wachsen.


    Ich habe mich schonmal über einige Möglichkeiten (wie z.B. Regaine) informiert, aber bin mir da nicht wirklich so sicher.


    Vielleicht habt ihr ja einige Tipps und Tricks was ich versuchen könnte um die Bartoptik zu verbessern.


    Und wenn nicht, nicht jedem Mann steht Bart bzw. ist nicht jeder mit einem ordentlichen Bartwuchs gesegnet. Damit muss ich dann leben :D

  • wie Du richtig erkannt hast ist dein Bartwuchs leider nicht optimal ausgeprägt so das auch in absehbarer Zeit keine Veränderung eintritt. Deshalb würde ich empfehlen mit einem Barttrimmer alles was vorhanden ist auf gleiche Länge zu trimmen. Dann könnte es als 3 Tage Bart besser aussehen als wie jetzt Tschau