Wird das noch was mit einem sattlichen Bart für mich?

  • Hi Leute.


    Ich habe eine Frage an euch: Wie seht ihr die Chancen für mich so einen Bart zu kriegen? Klick
    Ich wasche meinen Bart täglich und schmiere es anschließend mit Bartöl ein. Aber gegen die ganzen Lücken in meinem Bart kann ich nichts tun, vor allem der (von mir aus gesehen (Bilder sind Spiegelverkehrt)) linken Seite vom Schnauzbart, da ist diese große Lücke. Das lässt mein Gesicht unsymmetrisch aussehen. Könnt ihr mir eventuell ein paar Tips geben wie ich vielleicht die Konturen vorteilhafter schneiden könnte? Oder vielleicht auch irgendetwas was den Bartwuchs anregt um die Lücken zu schließen.
    Ich lege euch noch ein paar Bilder bei.


    Danke im voraus.

  • wie schon so oft erwähnt Geduld, Geduld und nochmals Geduld sind erforderlich um solch staatlichen Bart wie der Typ vom Dollar Beard Club hin zu bekommen.


    Meine Empfehlung lasse einmal ein paar Monate !!! alles wuchern und wachsen ohne an den Konturen was herum zu friemeln. Danach kann man dann sehen wie sich der Vollbart entwickelt und auch evtl.


    Lücken schließen sich wichtig auch die Unterwolle mitwachsen zu lassen damit der Bart Fülle und Dichte bekommt. Ab einer Lange von ca. 7 cm kann man dann sehen wohin die Reise geht!


    Das tägliche Waschen des Bartes in dieser Phase muss nicht sein und auch das Bartöl sollte einmassiert und nicht geschmiert werden. Besorge dir entsprechende Bartpflegeutensilien und dann viel Spaß beim züchten.


    Übrigens in der waren Jahreszeit wächst der Bart schneller und vielleicht bist Du schon im Herbst deinem Wunschbart näher und kannst im Dollar Beard Club mitreden. Tschau