Griaß eich

  • Servus
    Meine Name ist Michael, bin 33 Jahre alt und komme aus Österreich und bin der neue hier.
    Ich bin seit ungefähr 10 Jahren 3-Tage Bart träger und war bis jetzt auch ziehmlich zufrieden damit.
    Vor ca 2 Wochen hatte ich einen Endurounfall bei dem ich mir mein rechtes Schlüsselbein und mein Schulterblatt mehrfach gebrochen habe :(
    Da ich jetzt meinen Bart seit dem Unfall nicht mehr gestutzt habe kam mir die idee gleich einen Vollbart wachsen zu lassen.
    Kurz mit meiner besseren hälfte besprochen und für ok befunden :thumbsup:
    Ich werde dann im vollbart thread mal einige Fotos posten sobaldich was ordentliches zusammenbring mit händy cam is das wirklich scheisse :thumbdown:
    Ok das wars von mir. Freue mich das ich da bin und hoffe ihr werdet mich auf meinem Weg unterstützen .


    MFG Michl


  • Grüß Gott Michl,


    zunächst erst einmal die besten Genesungswünsche nach deinem Unfall. Es gibt Situationen wo Mann etwas Neues ausprobieren möchte und sollte.


    Dies kenne ich auch sehr gut. Deshalb kann man dir zum Entschluss Vollbart zu tragen gratulieren. Wie Du siehst sind wir nicht allein und es werden immer mehr.


    Meine Bartlänge hat schon das Schlüsselbein überschritten und bei notwendiger Geduld und Ausdauer kannst Du es auch schaffen. :thumbsup: Viel Erfolg beim züchten :vollbart: Tschau

  • Hallo
    Danke für die netten begrüssungen hier.
    Werner ich weiss noch nicht ob ich den Bart bis zum Schlüsselbein wachsen lassen werde momentan ist es nicht geplant aber man sagt ja immer was noch nicht ist kann noch werden ;) ;) ;) :vollbart: :vollbart: :vollbart: