Hallo. Ich bin 24 und habe mir über meinen Bartwuchs eigentlich nie Gedanken gemacht weil er an den meisten Stellen ziemlich gut wächst. Allerdings fehlt bei mir immernoch der Übergang zwischen Oberlippenbart und Kinn um den Mund. Also ich habe keinen "O-Bart". An was könnte das liegen und was könnte man dagegen tun? Oder kann sich das noch von alleine ändern?
-
-
Das kann sich noch ändern, 24 ist ja kein Alter
Tun kannst du denke ich nichts dagegen ausser abwarten. -
das problem ist dass wohl nichtmal testosteron helfen würde weil testo ja nur da hilft wo was wächst. wenn ich mich ne weile nicht rasiere sind die barthaare an anderen stellen schon ziemlich lang aber an der stelle ist überhauptnichts /:
-
Zitat
Allerdings fehlt bei mir immernoch der Übergang zwischen Oberlippenbart und Kinn um den Mund. Also ich habe keinen "O-Bart". An was könnte das liegen und was könnte man dagegen tun? Oder kann sich das noch von alleine ändern?
Genetik oder Alter. habe auch keinen "O-Bart" brauch man den unbedingt? Viel interessanter ist es, was macht man aus dem macht was man hat.
das problem ist dass wohl nichtmal testosteron helfen würde weil testo ja nur da hilft wo was wächst.Fang besser nicht mit so einem Müll an... Lass Mutter Natur das regeln.