Mit Vollbart über die Grenze

  • Huhu leute, kurze frage


    AAAAber in diesem fall nicht um Pflege oder öle oder sonstiges....


    nene........ich fange mal kurz bei null an,


    meine Eltern leben in der USA, sind Amerikanische Staatsbürger, ICH NICHT!!!!..werde es aber demnächst da ich nach Frankfurt/Main eingeladen wurde um die Staatsangehörigen Papiere zu bearbeiten.


    Jetzt der punkt..................sehe ganz normal aus wie ein deutscher......habe helle haut bleu/graue Augen usw.......und einen schönen Vollbart.......nicht zu lang nicht zu kurz das er aussieht wie ein drei tage Bart.


    jetzt weis ich das die Amis ein wenig skeptisch gegenüber bärtigen leuten sind, die locker nach europa kommen und evtl. nach amerika wollen.


    Soll ich ihn mir jetzt abschneiden um nicht den falschen eindruck zu hinterlassen??? ;( ;( ;(

  • glaub nicht ist ja ein ganznormaler vollbart das werden die auch wissen.(beim salafistenbart wird der schnurrbart rasiert)

  • Verstehe das Problem nicht so ganz. Fliegst du denn jetzt nach Frankfurt oder in die USA?


    Naja spielt für mich eigentlich keine Rolle. Klar könnte es evtl. bei der Kontrolle in den USA länger dauern, dafür würde ich mir jetzt aber nicht den Bart abrasieren.
    Solange du nichts zu verbergen hast, hast du ja auch nichts zu befürchten.


    Gruß, Chris

    Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.

  • Hallo Amox, nichts für ungut aber die Frage stellt sich für einen Bartträger eigentlich nicht. Warum abnehmen nur wegen einer Reise? Logischer Weise keine Rasur. Gruß Jens