Moin an alle haarigen

  • Hey Leute ich bin auf euer Forum gestoßen und habe gelesen dass ich nicht alleine diese doofen Sprüche ertragen muss.
    Ich heiße Daniel bin 24 und komme aus dem Saarland.Ich lasse mir nun seit Juli den ganzen Bart wachsen da ich mal sehen wollte wie füllig mein Haar ist
    Hey Leute ich bin auf euer Forum gestoßen und habe gelesen dass ich nicht alleine diese doofen Sprüche ertragen muss.Ich lasse mir nun seit Juli den ganzen Bart wachsen da ich mal sehen wollte wie füllig mein Haar ist Oder auch nicht :S
    Leider bekomme ich täglich auf der Arbeit Sprüche zu hören(an manchen Tagen auch schon mal 5-10 Leute) was mich langsam echt zum überkochen bringt.
    Ich hätte schon länger die schere zum stutzen angesetzt aber diese Genugtuung wollte ich meinen lieben Mitmenschen auf der Arbeit dann doch nicht geben X( Da mir das Gerede eigentlich egal ist störte es Mich nicht all zu sehr. Doch heute hatte ich wiedermal eine nette Unterhaltung mit meinem Vater der dann wieder meinte,, das sieht sch.... Aus".. Langsam mache ich mir nun echt Gedanken ob ich ihn abmachen soll. Aber ich habe seit 10 Jahren immer schon Bart gehabt. Meistens jedoch nicht länger als 2cm.ich trage gerne meinen Bart:kinnbart2: und bin stolz auf mein bart, auch wenn es kein Vollbart ist.
    Wie würdet ihr jetzt an die Sache rangehen? Wo und wie stutzen?
    Ps ich dachte daran ihn zu einem Zopf zusammen zu machen.. Allerdings trage ich ihn aber auch gerne offen..Was meint ihr würde besser passen
    Gruß daniel

  • Auf jeden Fall würde ich durchhalten, wenn Du schon so weit bist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Beim Wunsch nach einem Zopf wird der Kinnbart ja Dein Schwerpunkt werden.


    Heute hat mich ein Zopfträger angesprochen, war ganz nett. Leider ein tschchischer Monteur, für den seine Kollegen etwas übersetzen mußten.