Etwas unregelmäßiger Bartwuchs

  • Guten Morgen :)


    Ich bin in der "Bart-Szene" ja noch eher ein Neuling, der längste Bart den ich hatte war so ca. 7mm. Fand die Länge eigentlich auch ganz gut, allerdings habe ich folgendes Problem: An den Backen, so im Bereich rechts und links vom Mund habe ich recht wenig Bartwuchs. Während ich im Bereich Koteletten, Wangen, Kinn und Hals einen guten und dichten Bartwuchs habe, mangelt es eben etwas rechts und links vom Mund. Dort sind leider nur einzelne Barthaare und fühlt sich "leerer" an als an den anderen Stellen. Ich trage den Bart im Bereich von 2,5mm bis 7mm, je nach Lust und Laune. Länger möchte ich ihn nicht haben.


    Hat noch jemand ein ähnliches Problem und wie bekommt ihr es in den Griff? Ich habe dunkelbraune Haare somit sieht man es natürlich auch.


    Diese leeren Stellen würden wahrscheinlich auch bei einem längeren Vollbart bleiben, oder?

  • Mahlzeit!


    Also, ohne Bilder ist es etwas schwierig da genauere Prognosen machen zu können, in der Regel lassen sich lichtere Stellen mit Länge sehr gut kaschieren, kommt eben immer ganz darauf an, wie licht licht denn ist :P


    Aber, wenn du sowieso keinen längeren Bart haben willst, brauche ich dir ja auch nicht den Rat zu geben es einfach mal zu probieren^^