Ein bärtiger Fischkopf sagt " Moin, Moin"

  • Guten Abend liebe Bart Freunde !


    Da spuckt mir Tante Google dieses tolle Forum aus , wo man(n) gleichgesinnte findet, um sich über des Mannes haarigen Begleiter auszutauschen und die ein oder anderen Tipps/Tricks zu geben bzw. zu erhalten. Endlich mal ein normaler Club :thumbsup:


    Kurz zu meiner Person:


    Ich, Mirco (27 Jahre alt/jung), komme aus Sulingen und hab mich seit ca. 5 jahren dem nacktem Gesicht abgewendet und habe seitdem mehrere Bartfrisuren durch (3 Tage, Chin Curtain und zu letzt ein Goatee und Bartperlen drin ). Nun verfolge ich das Projekt" Vollbart", was ich schon einmal abgebrochen habe, weil nicht zufrieden mit dem Ergebnis war.
    Tja so ein typischer " Bad Beard Day" und schwups hatte ich das rasiermesser in der Hand und der Teppich war ab ! :D ;(


    Nunja, jetzt bin ich wieder dabei und aktuell bei Woche 12 und bin guter dinge. Das einzige was mich bisschen stört, ist das es im Oberlippenbereich mir persönlich zu blond ist. Die Wangen hängen im Wachstum bisschen hinterher das ich ein kleinen "Unfall" hatte. :D


    So, merke schon wieder dass ich ein roman schreibe und verbleibe erstmal mit besten grüßen aus dem Norden


    Doc_Feelgood alias Mirco


    PS: Da ich mir bisschen gedanken mache, ob der Bart überhaupt potenzial hat ? Würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback zum Bart da lässt.