Reicht der Bartwuchs für einen Henriquatre

  • Guten Abend an die bärtige Bande,


    Hi, da ihr im Forum alle so super Nett zu sein scheint was neue Experimentierfreudige zum Thema bart angeht hätte ich gerne eine Frage an euch.


    Ich, auf die 30 zugehend, wollte mir zu diesem Anlass mal einen Bart wachsen lassen und mich dazu überwunden mich mal nicht zu rasieren.
    Aufgrund der Ausprägung meines Bartwuchses (kein Bartwuchs an den Backen), habe ich mich zu einem Henriquatre :henriquatre: entschieden.


    Ich habe das vorher noch nie wirklich versucht, aber nach nun nach knapp 3 Wochen wachsen lassen und trimmen auf 5mm (damit es wenigstens einigermaßen gleichmäßig ist) sieht das Ergebnis nun wie folgt aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.tachoron.de/Bart/Bart1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.tachoron.de/Bart/Bart2.jpg]


    Sehr ihr da eine Chance für mich das das in den kommenden Wochen einigermaßen dicht und erträglich wird?
    Falls ja wie sollte ich mich da verhalten, was das Trimmen angeht?
    Falls nein, vielleicht habt ihr ja irgendwelche anderen Tipps?


    Danke und Gruß
    Torero

  • Hey,


    sieht ja schon mal nicht schlecht aus, am besten noch etwas wachsen lassen und immer etwas trimmen jedesmal nen mm mehr stehen lassen ;)
    die Fotos mögen zwar etwas "licht" aussehen, aber wer kommt einem den schon so nah....


  • Hi Torero und Willkommen im Club ich stimme Bartlaus zu lasse mal den Trimmer eine Weile außen vor und erst einmal etwas wachsen. Den Wangenbereich wirst Du wie gewohnt frei halten und rasieren versuch es mal damit der Henriquate dichter wird Tschau :thumbsup: