Hallo in Runde,
mit viel Aufmerksamkeit habe ich diesen Forenabschnitt verfolgt. Ich hätte gern eine Einschätzung ob das warten Sinn macht. Hier gibt es schon etliche ähnliche Postings, aber ich hätte gern etwas Feedback
Ich bin Mitte 20 und hatte eigentlich immer relativ wenig und partielle Körperbehaarung. Die rechte Körperhälfte ist irgendwie immer mehr behaart. Naja wie auch immer, habe bisher immer wenig Bart getragen bzw. diesen nach max. 3 Wochen abrasiert und auf ein Minimum getrimmt. Zum Schluss habe ich Koteletten und ein wenig Kinn getragen und diese dran gelassen. Da hier immer empfohlen wird: "Wachsen lassen und schauen", habe ich das mal gemacht. Die Oberlippe habe ich regelmäßig getrimmt, weil mir das sonst nicht gefällt. Das lasse ich jetzt aber auch wachsen. Unten habe ich es nur begradigt, damit es wenigstens etwas gepflegt aussieht. Am Kinn zum Mund hin sind die Haar leider teilweise hellblond und kaum erkennbar.
Ich habe jetzt nicht auf die bisherige Züchtungsdauer geachtet. Wie auch immer: Was meint Ihr? Könnte sich dadurch noch ein Vollbart entwickeln?
Danke für eure Aufmerksamkeit
Bekka
Einige Bilder Stand heute hab ich hochgeladen.