So, ich habe auch mal angefangen mir einen Bart wachsen zu lassen. Is jetzt glaub ich 4 o. 5 Wochen lang. Habe ein bißchen die Konturen nachgeschnitten. Finde es so am besten oder sind sie an den Wangen zu tief. Mein Bart is recht hart und an den Seiten stehen vereinzelt längere Haare ab. Wann sollte ich ihn das erste mal stutzen ?.
-
-
Servus,
Würd jetzt erst mal paar Monate ins land gehen lassen und die Kontur etwas verwachsen lassen, sofern du einen langen Vollbart anstrebst.Wenn´s nicht so lang werden soll trotzdem wachsen lassen und deine Kontur beibehalten.kleine haare mit einer Schere bearbeiten oder mit einem trimmer bei YouTube gibt's da auch paar gute Videos...
ich persönlich würde aber die Kontur nicht ganz so hoch ansetzen... -
Auf den Bildern sieht es so aus als könntest du die Wangenlinie direkt in den Moustache laufen lassen. Genau das würde ich auch tun.
Weiß gerade nicht, ob du mit "...kontur nicht ganz so hoch.." die Linie am Hals meinst, bartlaus?
-
Ich schließe mich Lukas an: Wangenpartie direkt in den Schnauzer übergehen lassen. Du hast da augenscheinlich eine Menge Potenzial, das solltest du nicht verschenken.