hallo
mich würde einfach mal im allgemeinen intressieren ob es normal ist das die bartharre ausfallen?z.b nach dem waschen und vor dem spiegel beim durchgehen mit dem finger oder einfach so am abend oder tag?
habe mir einen vollbart wachsen lassen bzw immer gekürtzt 1x im monat,bis die untersten barthare durchgekommen sind hat es 6-8 wochen gedauert und nach 3 monaten war eigentlich alles dicht,so um den 4 monat man kann jetzt keinen genauen zeitraum sagen es war auch schon vorher das mal ein kleines haar weggefallen war aber so um den 4-5 monat bemerkte ich das doch was ausgefallen ist,so entstand eine komische lücke untem im kinnbereich wenn man die mitte von der lippe nimmt und das rechte ende von der lippe und davon halt die mitte und von dort halt runter in richtung unteren kinn.
es ist schwer zu erklären jedenfalls ist dieses beim waschen passiert bzw mit dem finger durchgehen um die untere trockene haut irgendwie zu säubern bis heute haben sich immer weiter kleinere harre oder harre im mittleren bereich des gesichtes also unter dem mund bis runter zum kinn verabscheidet,sonst halt niergendswo.
ist das normal das man bartharre verliert?kann mir das nicht vorstellen leider ist es bei mir aber passiert