Neu hier und schonmal ein Paar Fragen zum Vollbart. ;)

  • Servus Herr und Frau Bartträger freut mich sehr hier zu sein.


    Zu mir:
    Bin 23Jahre aus Salzburg--> Im Maschinenbau tätig, also auch keine Probleme mit Bart.
    Ein Vollbart war schon immer mein Traum, aber ich habe es einfach nie durchgehalten.
    Ja jetz ist es aus Zufall doch soweit das ich es durchziehe.
    Ein Freund wollte(bzw. hat) mit mir gewettet wer sich seinen Bart länger wachsen lässt, aber er wusste natürlich nicht das ich dass schon lange will :thumbsup:


    Aber ich habe gleich mal ein paar Fragen, auch wenn es für euch sicher schön langsam nervig wird bei so vielen Fragen.
    Ich habe sagen wir mal 2 "Probleme". :)


    1. Habe so ca. 15-20% rote Barthaare zu meinen mittel bis dunkelbraunen Barthaaren.
    Ist hier zufällig wer mit dem selben "Problem"? Würde mich freuen mal zu sehen wie es dann mit Vollbart aussieht, jetzt ist es nicht unbedingt Prickelnd.


    2. Ich habe rechts unter dem Kinn einen ziemlich starken Wirbel, wie verhält sich sowas bei längeren Barthaaren?
    Denn bis ca 1. Monat zieht das sehr stark. Vergeht das?


    und zu guter letzt die Standardfrage. Was haltet ihr soweit von meine Bartwuchs? Ist jetzt ziemlich genau 2 Wochen nicht rasiert.


    Bei den Bildern ist auch eines vom Wirbel dabei. Und sry für die Qualität ist ein Leihgerät




    Danke euch schonmal im Vorraus.


    mfg Manu

  • Hallo, Manu!


    Mit meiner Kinnbart- und auch Vollbarterfahrung kann ich wegen Wirbel und Farbe nur sagen: Abwarten, und zwar mindestens drei Monate. Das mit dem Wirbel dürfte mit der Länge besser werden. Und färben zu einem einheitlichen Ton kannst Du immer noch. Letzteres natürlich auch eher, wenn Du mit der Zwiefärbigkeit absolut nicht leben willst.