Vollbart möglich?

  • Hey Stevo,


    erstmal ein herzliches Willkommen und Hallo!


    Erstmal solltest du nicht so viel auf die Meinungen anderer Menschen geben.
    Klar ist das nicht immer leicht, aber du bist derjenige, der mit den Haaren im Gesicht rumläuft, also muss es prinzipiell nur dir gefallen.


    2 Wochen halte ich für zu wenig Zeit um ein wirklich vernünftiges Urteil fällen zu können, ob dein Wuchs für einen "guten" Vollbart reicht.
    Ich würde dir dazu raten einfach noch mal 3,4 Wochen zu warten und zu schauen was sich verändert.
    Natürlich ist es möglich, dass es bei dir für einen Vollbart (noch) nicht reicht. Du bist erst 20, da kann sich noch jede Menge ändern.


    Lass dich nicht unterkriegen und wenn es dir noch nicht reichen sollte, dann versuch es erst mit einem anderen Bart und starte in ein paar Jahren noch mal einen Versuch für den Vollbart.
    Aber erstmal würde ich wirklich noch abwarten ;)


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Grüße ChrizQ

  • Die Fotos sind nach 2 Wochen Wachtum ohne rasieren oder trimmen? Wenns so ist, siehts mir nach relativ wenig Bartwuchs aus. Das könnte eng werden mit Vollbart.


    Ungepflegt finde ich es aber nicht. Aber es sieht eher nach 3-Tage-Bart denn nach Vollbart aus.


    Warte nochmal ein paar Wochen, dann sieht man eher, obs paßt.


    Ansonsten mußt dich noch ein paar Jahre gedulden. Mit 20 hast du gute Chancen, dass sich der Bartwuchs in den kommenden Jahren noch verstärkt. Bei vielen werden die Barthaare erst im Alter richtig dick und fest.

  • Hallo Stevo und servus ans Forum.
    Ich bin der Stefano aus München und auch neu hier im Forum.


    Stevo lass ihn bloß weiter wachsen und Fang nicht an dich zu ärgern das er momentan nur bei dieser "Länge" angelangt ist. Bei vielen dauert es am Anfang etwas länger. Beobachte es weiterhin wie er wächst.


    Ich wollte am Anfang auch aufgeben und hab es gott sei dank nicht gemacht.


    Aber denk daran später wirst du ihn dann auch richtig pflegen müssen. Nur wachsen lassen und fertig ist nicht.


    Mfg