Kann es ein Vollbart werden ?

  • Hey ,vorab gesagt ich bin neu auf der Plattform und hoffe auf Motivation ggf und Hilfe falls nötig :D
    Ich bin 20Jahre alt und besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium,studiere bald Germanistik .
    Ich wollte mir liebend gerne einen Vollbart wachsen lassen aber die Frage ist ja erstrangig ob es einer werden kann ?(ich hoffe doch!)
    Ich habe einen weichen Bart ,und eine Lücke am unteren Kinn die etwas aufsteigt ,ich habe euch mal Bilder hochgeladen indem der Bart getrimmt und ungetrimmt ist ,ich freue mich auf eure Antworten ,da ich den Bart ästhetischer finde :)

  • Eine Antwort auf deine Frage:


    Ja! Die Lücken, und damit auch die unterm Kinn verschwinden meistens mit der Zeit, wenn die Barthaare drüberwachsen. Einfach gute 8-10 Wochen warten und wachsen lassen. Dein Problem hatte ich (und einige andere im Forum) auch und dein Bartwuchs verdichtet sich im Alter automatisch.




    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt: Mach weiter!

  • Meine Sorge ist halt die Lücke am Kinn ,die sich etwas Hochzeit wie auf den Bildern zusehen ist .Als Form würde ich mir den Langbart wünschen,sprich bis zum Hals ca ,aber ob es möglich ist bei mir ist halt die Frage ,da ich einige Monate den Bart nicht umsonst wachsen lassen möchte logischerweise

  • Mach einfach einen Geduldstest. Den gesamten Bart mindestens drei Monate nicht anfassen, dann entscheiden, auf welche Bartstellen Du dauerhaft verzichten willst. Es gibt so viele Möglichkeiten, einem Bart was Individuelles zu geben, besonders wenn Du ja sowieso an einen langen Bart denkst.