Hallo zusammen.
Erstmal sorry das ich nicht so oft aktiv bei euch bin. Meine Zeit lässt es nicht so zu.
Versuche aber immer wieder reinzuschaun und mit zu lesen.
Bräuchte mal Tipps von euch da ich mir langsam echt Sorgen mache das mein Bart immer schlechter aussieht und er nicht die richtige Form hat finde ich
Da ich so kräuseliges Barthaar habe kann ich nach dem Waschen also wenn der Bart Handtuchtrocken ist mit keinem Kamm durch kämmen. Es geht einfach nicht.
Mit meiner Wildschweinborsten Bürste kann ich ihn kämmen aber mit einem Kamm überhaupt nicht. Wenn ich es trodzdem versuche fallen so viele Haare aus also reissen
das macht mich immer so fertig da ich oft Videos bei You Tube ansehe wie Leute den Bart pflegen und so locker flockig durch ihren Bart kämmen egal ob kräuseliges Barthaaar oder glattes. Hatt jemand von euch auch so ein Problem ?
Das andere Problem ist. Das mir unterm Kinn die Fülle fehlt da wachsen irgendwie die Haare nicht also hab ich da ein Loch. Und die Bärte wo ich sehe sind unterm Kinn alle schön dicht und zu. Muss ich alles wieder abschneiden und von vorn anfangen? Was mein ihr da wenn ich ein Foto von unterm Kinn mache die Seiten halt dünn aussehen. Das nervt mich irgendwie. Hatte gehofft das es bei ner gewissen länge zusammen wächst.
Hier mal 3 Fotos. Das eine mit dem Loch von unterm Kinn.
Gruss Hans