Bestimmt der Millionste Thread darüber ;-) Rasiermesser nur für Vollbartkonturen?!

• Hallo meine bärtigen Brüder :-)
    Bestimmt gabs solch ein Thema schön öfter.aber jetzt millionen von Threads durchsuchen mag ich nun jetzt auch nicht.

Ich wollte nur mal eure Meinung.
    Und zwar wollte ich mir nun bald mal ein Rasiermesser zulegen um mir lediglich die Konturen meines immer noch wachsenden Vollbarts zu rasieren.

Ich denke da reicht ein Messer für max. nen 10er aus oder? Wie heissen die anderen Marken Tondeo?! Also die sind vielleicht für Frisöre ok. Aber fürjemand der nur 1 mal pro Woche konturen rasiert doch völlig überteuert oder? Bart wachsen lassen soll doch Spass machem und nicht arm.

• Hallo bärtiger Bruder,

wozu ein teures Rasiermesser wenn dir so viel Wert an den Konturen liegt genügt ein ordentlicher Barttrimmer.

Den Bart wachsen lassen und auf Pflege achten ist das wozu ich dir raten kann. Hat der Vollbart erst einmal die richtige Länge und ist in Form interessieren keine Konturen mehr nur der Zuwachs an Bartlänge zählt.

Ein paar gute Pflegeprodukte die übrigens sehr sehr lange reichen machen dich nicht arm aber glücklich denn Bart ist geil !

• Moin. Hab auch eins für nen 10er beim Friseurbedarf geschossen. Ist aus Plastik aber völlig ausreichend.
    Wenn du dir eins holst, tu deinem Gesicht nen Gefallen und mach dich mit der Technik vertraut.

Good luck