Vollbart

  • Hallo Bartfreunde,


    bin durch surfen auf diese Seite aufmerksam geworden und hab mich gleich registriert.
    Komme gleich zur Sache,ich will mir einen richtig fetten Vollbart wachsen lassen.
    Habe jetzt 5 Monate wachsen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw.Meinungen dazu lesen.
    Soll ich mein "Gewächs"einem Profi zur Konturenschneidung überlassen?
    Derzeit schneide ich abstehende oder überlange Haare selbst mit einer Schere.
    Bartshampoo,Bartöl,Bartkamm und Fön hab ich alles selbst und glaube auch damit umgehen zu können.
    Altersbedingt ist mein Bart weiß...und wird auch so bleiben.
    Fotos gebe ich mit.
    Gebt mir bitte Feedback und schont mich nicht.


    Danke und bis dann,


    Gerry



    Hallo ihr Bartträger,


    mach grad ein neues Update von meinem Bart und habe aktuelle Bilder eingestellt.
    Bitte um zahlreiche Kommentare und Meinungen event.Verbesserungsvorschläge.
    Positiv oder negativ.....alles ist willkommen.
    Die Bilder sind vom 08.03.2015.
    Als dann.


    Bärtige Grüsse,


    Gerry





    Helat ihr Bärtigen,


    dachte mir das es Zeit wird für ein neues Update an Bildern.
    Habe mich in letzter Zeit ein bißchen mit meinem Bart "rumgespielt"und das sind
    die Folgen davon...!
    Sind aktuelle Bilder vom 16.09.2015.
    Wenn ihr wollt gebt mir eure Kommentare dazu..positiv oder negativ..egal.
    Alles ist willkommen.


    In diesem Sinne,


    let it grow,


    Gerry

  • Hallo Bartmann ;)


    Kurz gesagt: Einem richtig fetten Vollbart steht absolut nichts im Weg, aber das weißt du sicherlich schon selbst.


    Was die Firsör-/Barbierbesuche angeht, musst du das selbst wissen.
    Ein guter Barbier ist definitiv sein Geld wert, aber ganz genau schneiden wie du deinen Bart haben willst, kannst du ihn nur selbst.


    Bisher siehts gut aus, auch wenn die Haare etwas wirr aussehen, was sich aber spätestens mit der Länge gibt, empfehlen würde ich dir nur noch eine Bürste mit Wildschweinborsten, die ist einfach super!


    Ansonsten fröhliches Züchten, Chris

  • Sehr geiler Bart! Glückwunsch!


    Den Schnauzer willst du nicht wachsen lassen? Sähe bestimmt auch gut aus.
    Wirkt auf mich als wäre dein Bart astrein in Form. Warum also Geld für den Profi ausgeben?


    so long


    Lukas