Penaten Babyöl? Gute oder eher schlechte Erfahrungen ?

  • Hallo :vollbart: Leute :vollbart: ,


    ich möchte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit Penaten Babyöl als Bartöl/ Plege gemacht habt. (?)



    Thanks !!!

  • Nichts für ungut, aber das ist mir zu kindisch :P
    Spaß beiseite, ich hab keine Erfahrungen damit gemacht, was meinen Bart angeht, da greife ich dann doch eher auf etwas männlichere Öle zurück, mag zwar etwas seltsam klingen, aber so ist es eben.
    Wie kommst du denn auf Penatenöl ? Es gibt doch genug preiswerte Öle, die super geeignet sind und zudem auch noch etwas "männlich" riechen.


    Dias Penaten Babyöl nutze ich nur als Massageöl, das funktioniert super, ich würde es mir aber nie in den Bart schmieren, warum weiß ich gar nicht so genau :D



  • ChrizQ hat vollkommen recht lass die Finger von Penaten Babyöl bei mir steht auch noch solches Zeug herum das kann man für die Haut verwenden aber nicht wenn Mann sich einen strammen Vollbart :vollbart: zulegen möchte sorry

  • @ ChrisQ: Eine Antwort auf deine Frage: Wegen Hautirritationen im Bereich der Barthaare. Zudem trockene Haut...


    @ Werner 2502: Hattest du nicht vor geraumer Zeit (Dez. 2014) Babyöl empfohlen? Egal, sicherlich gibt es höherwertigere Öle. Die Frage ist nur, ob diese auch besser sind, wenn man dermatologische Probleme hat und Vollbart trägt.Kennst du andere Hautfreundliche Alternativen für Voll-Bartträger?


    Danke ChrisQ und Werner 2502


    Noch eine allgemeine Frage:


    Schadet das Öl der Firma Penaten oder kann man sich dieses unbedenklich in die (Bart)-Haare schmieren? Wer weiß etwas dazu?


    Thanks !!!

  • Also ich habe anfangs auch ein Babyöl von Penaten benutzt und zwar das Parfümfreie.
    Ich benutze jetzt ein Haaröl aus dem DM, was auch relativ Geruchsneutral ist. Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit dem Penatenöl gemacht.