Projekt Vollbart - weiterführen, oder doch lieber abbrechen?

• Ehrlich gesagt würde ich mit dem Bartwuchs eher andere Ziele als einen Vollbart verfolgen, sorry für die direkten Worte aber es bringt nichts sich da etwas vorzumachen...
    Trag lieber einen gepflegten Kinnbart mit schönen Koteletten

• Servus,

Ich denke auch, dass es für einen Vollbart nicht reichen wird aber ein Henriquatre oder Fu Manchu gehen bei dir ja super!

• Hi, danke auch dir Bartlaus. Henriquatre habe ich eine ganze Weile getragen, deshalb wollte ich mal etwas neues ausprobieren.
    Wenn nicht noch irgendjemand bereit ist mich zu stoppen und denkt, dass das noch was wird, greife ich bald zum Raiserer :|

• Hallo ich gebe Janek und den anderen Recht mit ihrer Meinung zu einem Vollbart :vollbart: fehlt leider das Potenzial. An den Wangen ist der Bartwuchs spärlich ausgebildet und wenn Du nicht wie der letzte Penner herumlaufen

willst dann versuche es mit Kinn-und Schnauzbart :langer-schnauzer-unten: . Es hat halt nicht jeder das Glück mit einem starken Bartwuchs ausgestattet zu sein. Wenn ich mich betrachte ich würde dir gern etwas von meinem nun schon 19 cm langen

Vollbart :vollbart: gern etwas abgeben. Deshalb trotzdem den Mut nicht verlieren ! Tschau

• Hi Werner, danke für die ehrlichen Worte. Wäre schön, wenn das mit dem Bart abgeben so einfach funktionieren würde:D