Hey liebe Forum-Mitglieder,
Ich weiß die meisten können das Thema nicht mehr hören, aber mich würde mal interessieren ab wann bei euch der Bartwuchs angefangen hat bzw. mit welchen anderen Bereichen sich der Vollbart allmählich angebahnt hat.
Zurzeit bin ich 16, werde aber in 4 Monaten 17.
Habe bisher aber nur Oberlippenbart, Kinnbart und leichte Kotletten. Wenn ich in meinem Fitnessstudio rumguck, sehe ich da andauernd Leute, die wenig Arm und Beinbehaarung haben (nein, die waren nicht rasiert), aber trotzdem einen vollen Bartwuchs haben.
Ich habe sehr behaarte Beine, Arme, Hände und eine leichte Brustbehaarung, aber wenig Bartwuchs, woran liegt das?
-
-
Also die ersten Barthaare sind bei mir gewachsen als ich 13 oder 14 war, damals waren die aber noch so dünn und fein, dass anfangs rasieren gar nicht wirklich nötig war, habe mich aber trotzdem bestimmt 2 Jahre täglich rasiert um allem entgegen zu wirken, irgendwann habe ich dann einfach mal wachsen lassen und letzten Endes kam der Wunsch einen Vollbart zu haben durch
16,17 oder erst 20. Es ist bei jedem einfach völlig unterschiedlich. Bei dem Einen fängt es früher an, bei dem Anderen später, manche haben innerhalb von 2 Jahren ihren "vollen" Bartwuchs, bei einigen dauert es deutlich länger, es ist nahezu unmöglich da irgendwelche Vorhersagen zu treffen, demnach bleibt dir einfach nur abzuwarten.
Und inwieweit die Körperbehaarung mit der Gesichtsbehaarung zu tun hat, kann ich dir leider ebenfalls nicht sagen
-
Lass dir halt nen grandiosen moustache wachsen! Mut zum polarisieren ist immer gut! Der Rest kommt noch. Bin 24 und mein Bart hat erst vor kurzem nen Schuss gemacht.
Viel Erfolg!