Gas Monkey BArt

• Servus Leute.

Ich bin Heiko bald 36 Jahre alt und trage eigentlich schon immer Bart. Seit ca. 6 Wochen lass ich meinen Bart wachsen weil ich ihn gerne so tragen möchte

[Blockierte Grafik: http://constancephillips.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/12/null_zps84edb141.jpg]

Aller Anfang ist etwas schwer und mir fehlt auch die Länge noch am Kinn. Aber mich würde interessieren wird diese Art Bart spitz geschnitten oder per Bartwichse etc. Spitz geformt ?
    Bin leider was das betrifft absoluter Anfänger da ich sonst seit je her 3 Tagebart trage ^^.

• wie es bei ihm ist weis ich nicht aber arbeitskollege hatte es mal ziemlich ähnlich

und er hatte ihn spitz geschnitten

was auch sinn machen würde wenn du ihn immer so tragen willst

• Danke für den Tip. Ich denke den ersten richtigen Schnitt werde ich warscheinlich von einer Bekannten die Friseurin ist reinmachen lassen.

Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, da ich viele Termine habe und da nicht wie ein Verbrecher aufschlagen kann. Ich lass ihn jetzt seit ca. 6 Wochen wachsen und habe in der Länge ungefähr 2 -3 cm also rechne ich mit mindestens noch 8 Wochen bis mal ein Schnitt reinkommen kann.