Wenn Ihr die alte Einstellungen besser fandet, so lasst es mich wissen, dann stelle ich den Ursprungswert wieder ein.
Vorteil: Nun muss man nicht mehr so viel scrollen um an das Ende der Forenseite zu gelangen.
Wenn Ihr die alte Einstellungen besser fandet, so lasst es mich wissen, dann stelle ich den Ursprungswert wieder ein.
Vorteil: Nun muss man nicht mehr so viel scrollen um an das Ende der Forenseite zu gelangen.
Servus Admin!
Also, wenns nach mir ginge:
Alte Einstellung wieder her.
Für mich z.B. isses komfortabler zu scrollen, als zu Blättern.
Haste Dir n Zeitlimit für Deine Umfrage (.../Mitarbeiterbefragung ) gesetzt?
Oder ein Beitragsanzahllimit?
Übrigens - schön, dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Mir taugts.
Allerdings find ichs persönlich krass, dass über 70% der registrierten Mitglieder immer noch 0 Beiträge, also auch keinen Vorstellungsbeitrag, zu verzeichnen haben. Zumindest konnte ich das feststellen. Klär mich auf, wenn ich falsch liege.
Haste dazu ne Meinung?
Oder juckts Dich halt nicht?
Grüße
Hi Bartikel und danke für deine Meinung zum Thema.
Falls keiner explizit dafür ist, werde ich es auf die alte Einstellung zurücksetzen.
Es gibt hierzu kein Zeitlimit. So lange niemand dafür oder dagegen postet ist ja alles okay.
In einem Forum ist es (vielleicht nicht so extrem) üblich, sich seine Info zu holen und dann wieder zu verschwinden.
Anders ist es, wenn sich eine tolle und gesprächige Gemeinschaft wie bei euch entwickelt.
Viel ändern kann ich meiner Meinung nach nicht, außer zu hoffen, dass das Forum von Jahr zu Jahr besser läuft.
Falls du Anregungen hast, so habe ich immer ein offenes Ohr.
Gruß Dennis
O.K. Chef!
Mal sehen; Vielleicht schaffe ich es ja, das Forum hier selbst etwas anzuregen.
Eventuell werde ich die ein oder andere Frage an Dich richten. per pm.
Gruß Roman
Also ich hab auch lieber 20 als 10 Beiträge pro Seite.
Alles klar Jungs, reaktiviere die alte Einstellung 20 Beiträge pro Seite.