Hey,
leider viel zu viele. Wenn das so bei mir weitergeht, werde ich noch heuer alle meine Haare verlieren.
Ich trage schon seit längerem eine Perücke und fühle mich selbstbewusster den je
Hey,
leider viel zu viele. Wenn das so bei mir weitergeht, werde ich noch heuer alle meine Haare verlieren.
Ich trage schon seit längerem eine Perücke und fühle mich selbstbewusster den je
Hey,
Hi Julian,
so alte Threads auszugraben macht immer nur bedingt Sinn.
Wenn du ein ähnliches Problem oder eine Frage hast, eröffne lieber einen neuen Thread.
Das gilt auch (und besonders) für deinen anderen Beitrag.
Grüße chrizQ
Alles anzeigenHallo,
ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du den Haarausfall gestoppt? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.
Vor kurzem hatte ich dasselbe Problem. Meine Haare fingen an auszufallen. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Also fing ich an im Netz nach Hilfe zu suchen. Dort fand ich an die Seite https://splisstrimmer.org/spliss-entfernen/. Auf dieser Seite fand ich ganz viele Produkte für Haare. Aber auch Mittel gegen Haarausfall. Wie zum Beispiel Biotin. Dort kriegst du alles über Haarausfall erklärt. Sie haben sogar Videos über Biotin wie es wirkt. Besuch doch mal ihre Homepage.
Mit lieben Grüßen!
Spam-Scheisse.
Noch zum Glück nichts !
Ja leider kommen immer mehr solche Kack Spammer. Wie der User nach deinem Beitrag. Einfach ignorieren, den link nicht anklicken und melden.
Viele Grüße
Chris