Grüße euch

  • Hallo!


    "immer nocht nicht 100% dicht"
    -aber "dichter"


    Meiner Meinung nach, solltest du weiterwachsen lassen.
    Übrigens: Mit Schnurrbart siehts, für mein Dafürhalten, besser aus.


    Lass wachsen! ;)


    Grüße

  • Ja ist dichter geworden, gott sei dank. Ich lass den schnurrbart mal weg. Unter der nase wächst leider viel zu wenig. Gefällt mir aber ohne recht gut

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsock ()

  • Nächstes update 4 wochen später...unzufriedenheit macht sich wieder breit

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsock ()

  • Seit august gedeit das unkraut da jetzt...es wird einfach nicht dicht genug...jetzt is er ab :D
    Ich versuchs in einem jahr nochmal. Bin ja noch jung

  • schade...ich wühl mich gerade durch deinen Post und dem meiner Meinung nach gut aussehenden Bart und schwupps ein neues Bild - Bart ab...


    Schade...aber man(n) muss sich woohl fühlen - viel Glück bei deinem nächsten Versuch.

  • Ich denke ich habs lange genug versucht. Am ende war er mir einfach nicht dicht genug. Es kamen noch einige weiße feine häärchen nach, meine hoffnung ist also groß, dass das in ein zwei jahren eher meinen vorstellungen entspricht ;)

  • Man glaubt es kaum...aber schon ist ein jahr vorbei...vor 4 oder 5 tagen hab ich mich rasiert und unternehme jetzt einen weiteren versuch. Diesmal aber etwas organisierter.



    Beim letzten mal habe ich ja einfach 4 monate lange wuchern lassen. Ohne konturen ohne alles. Ich will diesmal alle paar wochen mit dem barttrimmer drüber um den langsam oder später wachsenden haaren die möglichkeit zu geben die lücken zu füllen. Dann werde ich von "trimm zu trimm" etwas weniger weg nehmen. Ich hiffe ihr wisst was ich meine...


    Und ich hoffe es hat sich in dem einem jahr was getan ;)