Moin ich wollt mal mein Gesichtshaar zeigen. ich möchte nach jahrelangem kurzem vollbart oder nur kinnbart, lemmy gedächtins bart etc. habe ich mich entschloßen diesmal einen vollbart wachsen zulassen den ich nicht mehr abrasiern möchte. Sprich diesen so zu pflegen und zu hegen das ich laaange freude an ihm hab. hier mal der stand nach ca 6 wochen wachsen lassen.
-
-
.
Das ist ein Wort! Super, sieht gut aus, ich freue mich schon auf die Updates von Dir.
Gutes Gelingen!
-
Moin ich wollt mal mein Gesichtshaar zeigen. ich möchte nach jahrelangem kurzem vollbart oder nur kinnbart, lemmy gedächtins bart etc. habe ich mich entschloßen diesmal einen vollbart wachsen zulassen den ich nicht mehr abrasiern möchte. Sprich diesen so zu pflegen und zu hegen das ich laaange freude an ihm hab. hier mal der stand nach ca 6 wochen wachsen lassen.
Na wenn es mit dem Bartwuchs so weiter geht kannst Du in ein paar Jahren auch einen stattlichen Vollbart aufweisen also auch ich wünsche dir einen laaaaaangen Vollbart und recht laange Freude mit ihm
aber regelmäßige Pflege nicht vergessen !
-
kleines update. Bessere fotos folgen. Bisher hab ich den bart mit bartöl und Bartshampoo von "Mr. Natty" gepflegt und regelmäßig mit ner wildschweinborsten bürste gebürstet. Den oberlippen bart hab ich heute mal etwas gestuzt direkt über den Lippen. schönes Wochenende und bärtige Grüße. Achja meine Frau hat mir ein Cap besorgt, das ist von meinem lieblings Wrestler passt aber auch irgendwie zu dem Thema hier ich finds witzig.
-
ohhh
daniel bryan hat echt ne gute einstellung zum system und der bart iss auch ok
-
ohhh
daniel bryan hat echt ne gute einstellung zum system und der bart iss auch ok
ach ich find halt den Merch ganz witzig wie "respect the Beard" oder "Goatface" (hat meine frau mitbekommen daher die presente ) is ja eh alles storyline und show! Von den Bärten her bin ich auch von der Wyatt family sehr beeindruckt -
Hier mal der zwischen stand vom 28.3! ich hab auch Twizzwax für mich entdeckt werde es aber nur am wochenende oder feierlichkeiten benutzen...
-
und hier ein Foto von diesem Wochenende. soviel zum wacstum
-
habe wieder mal ein update.
-
Dein Bart wächst aber auch relativ schnell.
Weiter so! -
Update von heute in ca. 3 Wochen geht's zum barber Shop nach München da gibts dann neue Frisur und der bart wird zurecht getrimmt ... Wird hoffentlich nicht zuviel an Länge verlieren:)
-
Echt? Mutig. Ich persönlich war nie beim Barbier und habe es auch nicht vor. Dass jemand an meinem Bart rumschneidet, das geht nicht. Ich glaube, ich hätte ihm nicht mal erlaubt, mehr als zwei Barthaare auf einmal abzuschneiden
Gut, es kommt natürlich auch darauf an, wie lang der Bart letztendlich werden soll. Wenn die Länge, die man sich vorgenommen hat, erreicht ist, kann man es riskieren. Für mich ist das allerding nichts.
Hoffentlich hat er ein sensibles Händchen....
-
finde ich auch mutig damit zum barber zu gehen
ich werde est gehen wenn ich meine länge hab vorher net (und da geh ich auch erst mal zu vatern)
sonst siehts ja gar net so schlecht aus
-
Ja ich werd mir das genau ansehn! Der Bart soll noch länger werden aber da ich mir meine Haare nun komplett anderes schneiden lasse riskier ich das jetzt mal, der trimm wird sich haupsächlich auf bartplege sprich waschen übergänge zum haupthaar beziehn.vorallem ist das einer der auf bartfrisuren und pflege spezialisiert ist! Bei den Barbern hier in meiner Stadt hab ich echt abgst bekommen als ich die Broschüremodels gesehn hab ... Naja!
-
Beim Barber Shop brauchst dir echt keine Gedanken machen. Die machen genau was du willst und nehmen auch nicht zu viel weg.
War erst heute wieder bei denen. -
Moin zurück aus dem Urlaub! Hab ein foto von noch rohen unbehandelten bart und frisur gemacht und welche nach dem barber shop besuch! ich bin zufrieden mit dem ergebniss und lass den bart nun wieder weiter wachsen ...ich hätte ihn auch unbehandelt weiter wuchern lassen können aber mir war danach und so ist der bart schon wieder etwas angenehmer dazu kommt der neue haarschnitt bei dem der bart nun besser zur geltung kommt! Den barber shop bei dem ich in münchen war kann ich nur weiter empfehlen alles schön oldschool und echt nette typen. (und gutes bier gabs auch noch!
-
Hier mal mein Kabinett von seltsam blicken in kombination von den drei häufigsten variationen meines bartes! nicht jede war von vorteil der vollbart mit längerem kinnbart war damals berer mein absoluter liebling!
-
[Blockierte Grafik: http://www.bartfrisuren.de/bartfrisuren_forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=318&h=0e4358ed42dfe280b7d1974847198a4f55bf6f1e]
das hier erinnert mich aber sehr stark an nen alten bekannten
hacksaw jim duggan
[Blockierte Grafik: http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsD/tve74592-19880829-1877.jpg]der barber hats net schlecht gemacht weis ja net wie du es willst für mich wär aber an den seiten zuviel weg
-
hehe hacksaw ...ja den mochte ich auch als kind
das an den seiten ist aber garnicht ma so viel weg wie es aussieht die unterwolle ist halt weniger ....ich hab ihn gesagt ich möchte ihn in formbringen und weiter wachsen lassen das er noch länger wird...wie gesagt bin zufrieden -
Schaut gut aus und paßt zur Frisur.
Warum läßt du dir den Oliba nicht mitwachsen? ich weiß, das es absolut gewöhnungsbedürftig ist, aber mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen. Ich hab meinen nach 3 Monaten mal getrimmt und es sofort bereut. Jetzt kann ich es gar nicht abwarten, bis er wieder aufgeholt hat. Essen und Küssen ist halt ne Umstellung...:-) Würde aber gut zu dir passen.