Suche Rasierer für3 Tage Bart mit dem ich auch Glatt Rasieren kann ;)

• Guten Morgen Leute,

ich bin ein frischling in sachen Bart hatte mich bis jetzt nur alle 2 Tage mit dem Gillette Proglide rasiert immer Glatt nix besonderes doch jetzt bin ich auf der such nach einen neuen Rasierer. Meine Preisspanne liegt bei 80-150 € er sollte abwaschbar sein und elektrisch natürlich. Ich suche keinen normalen Rasierer sondern einen der für einen 3 Tage Bart bestimmt ist. Leider ist es bei mir so das ich nicht immer Lust auf einen 3 Tage Bart habe deswegen sollte er auch einen Glatten Schliff (0mm) hinlegen können. Ich habe die Cruzer Serie von Braun im Visier aber das sind glaub ich bestimmte Bart rassierer?!

Es wäre nett wenn ihr mir Produkte vorschlagen könnt damit ich bis Weihnachten glücklich werde :D
    Danke, Cookiestar

• Hallo LL. Denny,

ich habe mir jetzt schon einen Bestellt und zwar war meine entscheidung zwischen den Braun cruZer6 face Wet&Dry Styler und Trimmer und den Philips QS6160/32 Styleshaver ich habe mich dann doch für den Philips entschieden bin mal gespannt wie er sich anfühlt :)

Ich habe ja meinen Bart schon ca 12 tage Wachsen lassen und will ihn dann auf 3mm stutzen damit er schön gleichmäßig ist. Wenn ich ihn stutze brauche ich da rasierschaum? Weil eig schneide ich ihn ja nur? Ich weiß ist das falsche Thema aber ich wollte mal fragen :)

• Guten Morgen, bin mal gespannt wie du den neuen Rasierer findest und würde mich freuen, wenn du unter "Werkzeuge & Hilfsmittel" nach deiner Anwendung ein kleines Feedback zum Gerät hinterlässt ;-).

Wenn ich meinen 6 Tage Bart auf 3 Tage Bart zurück stutze, dann halte ich mit gelegentlich einen heißen Waschlappen für 2 Minuten ins Gesicht, damit das Barthaar etwas weicher wird. Funktioniert bei mir ganz gut. Vor dem Rasierer aber mit einem Handtuch den Bart gut trocken rubbeln.

Gruß Denny