Wo ist die alte Bildergalerie zu finden?

• Hallo in die Runde,

durch "Zufall" bin ich seit vielen Jahren wieder auf die Seite gestoßen.

Ich hatte vor ca. 20 Jahren auch ein Userprofil bei Bartfrisuren.de und habe auch Bilder von mir dort gepostet.

Die Styles und Musterrasuren der User damals waren teilweise echt genial und sahen sehr gut aus.

Nun bin ich wieder hier auf die Seite gestoßen und bin leider etwas enttäuscht.

Die Seite wirbt ja noch immer u.a. mit Musterrasuren, nur leider sind die ganzen Bilder von damals garnicht mehr zu finden, Links auf Galerieseiten laufen ins leere und die aktuellen Beiträge haben so gut wie nichts mehr mit den genialen Styles von damals zu tun.

Meine Frage: übersehe ich etwas oder hat man tatsächlich die alte Bildgalerie komplett eliminiert? Wenn ja, warum das?

Wie gesagt, ich selbst hatte damals auch Bilder gepostet und ich hätte mir jetzt gerade mal wieder ein paar Anregungen gesucht.

Das Internet vergisst ja eigentlich nichts, aber die Bilder von damals finde ich leider nirgendwo mehr :( Auch google hilft da nicht weiter.

Kann mir jemand Auskunft geben, warum die tolle Galerie hier nicht mehr zu finden ist und ob sich die Bilder jetzt ggf. woanders verstecken?

Danke im Voraus und Grüße,

Elbarto.

• elbarto

Hat den Titel des Themas von „Wo ist sie alte Bildergalerie zu finden?“ zu „Wo ist die alte Bildergalerie zu finden?“ geändert.