Neuer Bartschneider gesucht

  • Halli Hallo,


    Nachdem ich mich jetzt endlich gegen meine Freundin durchgesetzt habe, darf ich mir nun endlich einen Bart stehen lassen. :D
    Was mir nun fehlt ist ein geeigneter Bartschneider. Habe gelesen, dass es auch spezielle 3 Tage Bartschneider gibt. Wie sieht es damit aus, auf welche Länge muss das Gerät einstellbar sein, damit man den "perfekten" 3-Tage Bart hinbekommt? Wäre auch über eine Kaufempfehlung glücklich. Habe im Internet geschaut und bin auf deutsch gesagt überfordert.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Hallo Silvio, ich benutze seit einem dreiviertel Jahr diesen (http://astore.amazon.de/bartfrisuren-21/detail/B000KNFH1Y) 3 Tage Bartschneider und bin super zufrieden damit. Da ich weder Nass-, noch eine Trockenrasur vertrage, habe ich mich vor Jahren für das Tragen eines 3 Tage Bartes entschieden.


    Der Panasonic MD 4640 hat den Vorteil, dass man ihn mit und natürlich auch ohne Kabel verwenden kann. Der Akku hält circa gut einen Monat, wenn man sich zwei Mal die Woche damit rasiert. Des Weiteren saugt er gut circa 70% alle abgeschnittenen Barthaare an und sammelt diese in einem kleinen Auffangbehälter.


    Falls du noch weitere Fragen zu diesem Gerät hast, so helfe ich dir gerne weiter.


    Nach dem Stutzen der Barthaare mit dem MD 4640, rasiere ich mit einem Zweiklingenrasierer nach und sorge somit für ein sauberes Finish am Hals und unter dem Ohr.


    LG Denny