Hallo Leute,
Ich bin neu hier und komme sogleich mit einem Problem beziehungsweise einer Fragestellung daher. Kurz die Hintergründe: Seit ich 17 bin, habe ich einen Spitzbart und bin mit dem auch eigentlich recht zufrieden. Allerdings habe ich neulich ein "Experiment" begonnen, dessen Ergebnis ich nicht recht begreife: Ich beabsichtigte, meinen Bart zu "erweitern", soll heißen, ich habe die Behaarung um den Mund herum ebenfalls stehen lassen , was nun Folgendermaßen aussieht:
-Die Partie neben dem Kinn sprießt ganz wie erwartet.
-Der Oberlippenbart ist viel heller als alle anderen Haare. Ich bin eigentlich dunkelblond mit dazu passenden Körperhaaren, wohingegen der Oberlippenbart nun hellblond ist, sodass er fast garnicht zu sehen ist.
-Direkt unterhalb des Septums ist GARkein Bartwuchs. Das ist mir bis dahin noch garnicht aufgefallen...
-Und zu guter Letzt (was das EIGENTLICH Seltsame ist): Der Bart wächst neben dem linken Mundwinkel nur ganz ganz schlecht, während er auf der anderen Seite besser aussieht...
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, diesem dubiosen Ungleichgewicht entgegenzuwirken... Speziell die circa fingerspitzenbreite Stelle neben dem linken Mundwinkel irritiert mich sehr.
Vielen Dank fürs Lesen
A.
P.S.: Alter vergessen x)... Ich bin momentan 22