Sag uns was wir Deiner Meinung nach Verbessern könnten ?
Lieben Gruß
LL.Denny
Sag uns was wir Deiner Meinung nach Verbessern könnten ?
Lieben Gruß
LL.Denny
Hey Leute!
Ziemlich korrekt das mal einer auf die Idee kommt ne Bartfrisur Site zu öffnen! Da ich selber auf Bartstyles stehe und immer wieder was neues ausprobieren will musste ich mich gleich registrieren.
Mein Vorschlag für die Seite wäre auf jeden Fall eine größere Rubrik mit Fotos, Beispielen usw.
Auch Standard Bärte sollten dort aufgenommen werden, so dass sich die Leute das passende für jeden Geschmack raussuchen können.
Was meint ihr?!?!?
Holla baccccc.......
Danke für deinen Beitrag in unserem Forum.
Das mit den Bilder ist nicht ganz so einfach, denn mir schreiben öffters die Leute, dass sie zu wenig Bilder vorfinden. Doch es ist ja auch so, wenn mir keiner Bilder zukommen lässt, kann ich auch keine veröffentlichen. Ich halte meine Augen auch immer auf, um Leute mit aussergewöhnlichen Bartfrisuren abzulichten.
Das mit den Standard-Bärten sollte kein Problem sein. Ich werde mir in der Hinsicht mal Gedanken machen.
Lieben Gruß und weiterhin noch viel Spaß auf der Seite.
Denny
Wie wärs wenn man auch Namen zu den Pics dazuschreibt wer des auf dem Pic iss damit man langsam eben weiss wer wie was macht wessen Style dies und das wisst schoo was ich meine ausserdem wie wärs wenn man benarichtigt wird wenn jemand auf eine Frage im Forum antwortet....
Hi, das mit den Namen zu den Pics ist eine sehr gute Idee, ich werde mal schauen, inwieweit ich dies umsetzen kann und lass es dich dann wissen!
Zu der Benachrichtigung:
Bei einer Antwort auf deinen Beitrag, kannst du dir eine Email schicken lassen, dies müsstest du in deinem Profil unter "Einstellungen editieren " ändern und zwar bei "eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert? "
Dann musst du noch beim schreiben eines neuen Beitrags, unterhalb des Textfeldes deiner Nachricht, bei den Optionen, einen Haken bei "Benachrichtigung" setzen.
Somit solltest du via Email jedesmal informiert werden, sobald jemand auf deinen Beitrag geantwortet hat.
Gruß Denny
ZitatOriginal von DonGiovanni1904
Wie wärs wenn man auch Namen zu den Pics dazuschreibt wer des auf dem Pic iss damit man langsam eben weiss wer wie was macht wessen Style dies und das wisst schoo was ich meine ausserdem wie wärs wenn man benarichtigt wird wenn jemand auf eine Frage im Forum antwortet....
Ich habe jetzt neue Bilder reinbekommen und habe den Nickname von dem User in dem Bild eingebaut.
Schau doch mal in die Galerie und sag mir ob das so ok ist?
Ich findes es soweit ok, ist ne gute Idee gewesen.
Gruß Denny