Anfängerfrage zu Vollbart

  • Moin erstmal an alle!


    Bin 24 und trage seitdem ich ca. 16 bin zwei Bartzöpfe (ungeflochten) am Kinn. Am Anfang waren sie natürlich noch nicht sonderlich lang, aber inzwischen sind sie doch seit einigen Jahren so 10 - 11 cm lang (stutze zwischendurch immer wieder). Nun wollte ich mir aber einen Vollbart wachsen lassen und tendiere dazu vielleicht meine Zöpfe abzuschneiden, obwohl mir es nach dieser langen Zeit sicherlich nicht leichtfallen wird.
    Meine Frage richtet sich daher auch eher nach dem Vollbart. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit den Konturen eines Vollbarts, vor allen Dingen am Hals, denn dort habe ich für meine Verhältnisse relativ starken Bartwuchs. Vielleicht hat ja irgendjemand Tipps wo man sich die Konturen im Gesicht und am Hals von einem Vollbartträger mal anschauen könnte. Wenn Interesse besteht könnte ich ja auch nochmal meine Zöpfe als Foto posten..


    LG C.

  • Wir würden und riesig freuen wenn du ein Foto von deinen Bartzöpfen posten würdest! Is bestimmt ne tolle Idee!


    Warum willst du denn deine Bartzöpfe abschneiden?