hallo
ich habe ein problem und zwar folgendes: also ich ahbe ein richtigen
bart, aber irgendwie wechst ehr nur noch sehr langsamm weiss auch nicht
warum vill kann mir ja einer helfen und sagen worann das liegen kann.
hallo
ich habe ein problem und zwar folgendes: also ich ahbe ein richtigen
bart, aber irgendwie wechst ehr nur noch sehr langsamm weiss auch nicht
warum vill kann mir ja einer helfen und sagen worann das liegen kann.
Hallo Pro1
Haare wachsen immer mit der gleichen Geschwindigkeit, egal
ob auf dem Kopf oder am
Körper und hören nicht auf zu wachsen. Ab einer gewissen
Länge, die vom Alter und der Haarbeschaffenheit abhängt, fangen sie an zu
brechen oder auszufallen sie fallen aus und werden durch andere nachgewachsene
ersetzt. Es erscheint einem, als würden sie nur noch ganz langsam länger werden
oder sogar aufhören zu wachsen. Im Grunde ist es ja auch ein bisschen so.
Wie lange deine Haarwurzeln nun ein Haar wachsen lassen,
bevor sie es ausfallen lassen ist genetisch festgelegt und unterscheidet sich
von Mensch zu Mensch und ethnischer Zugehörigkeit. Auch ändert es sich mit dem
Alter. Männern fallen die Haare dort aus wo sie sie haben wollen und wachsen
dort wo sie stören um so länger.
Gruß Achimbiker
wie lange dauert das ungefär bis es wieder normal wird wie früher?
das Wachstum der Barthaare beträgt 0,6-0,8mm täglich.
Häufiges Schneiden oder Rasieren hat, entgegen weit verbreiteten Meinung, keinen Einfluss auf die Wachstumsgeschwindigkeit des Haares.
ja das weiss ich ja aber irgendwie wechst mein bart zuzeit sehr langsamm
da kann ich dir leider nur sagen, abwarten und tee trinken, da kann man nichts machen und beeinflussen halt leider auch nicht!
hallo
soo mein bart wechst wieder wie früher
aber leider ist jetzt ein neues problem aufgetreten und zwar habe ich lauter lücken im bart bekommen was davor noch nie so war hatte schon immer ein sehr dichten bartwuchs.
wäre froh wen mir jemand weiterhelfen kann
Hi Pro 1,
feut mich zu hören, dass dein Bart wieder wie gewohnt wächst.
Hast du etwas bestimmtes mit deinem Bart gemacht oder einfach (wie Norman schon sagte) abgewartet und Tee getrunken?
Gruß LL.Denny
ne habe nix bestimmtes drann gemacht
Hört sich jetzt vielleicht dumm an aber hast du etwas an deiner Ernährung gemacht? Oder nimmst du irgendwelche besoderen Medikamente? Das könnte alles eine Rolle Spielen warum dein Bart Lücken hat!
Mußte feststellen, daß mein Beitrag gelöscht worden ist. Gehört es nicht zu einem Forum, auch verschiende Auffassungen zu diskutiern ebenso, die Meinung ggf. zu ändern? Vielleicht würden dies andere Forumsleser genugtuend aufnehmen.
Die Auffassung, daß die Ernährun den Bartwuchs, wei es, in Geschwindikeit oder Dichte, beeinflussen kann, halte ich nicht für die "Lehre".
Des weiteren gehe ich davon aus, daß die sich als ratsuchend gebenden oftmals nichts suchen, außer der Befriedigung, daß sich jemand die Mühe macht zu antowrten. Dennoch tue ich es immer wieder gerne, weil ich über sas Thema der klassischen Bärte gerne rede. Möglicherweise findet einer der forumsbesucher den Zugang hierzu.
Wenn ich mit Forumssperre belegt werde, muß ich dies hinnehmen.
Hallo Liebe Leute
Ich will mir seit Jahren einen langen Vollbart wachsen lassen. Bei ca 20 cm bin ich vollkommen zufrieden. Doch ewig bricht mir der Bart ab und bekommt Spliss.
Ich tue für den Bart alles, benutze Feuchtigkeitscremes, Kuren ect. Doch sobald ich einen Tag nichts reinschmiere ist der Pforztrocken. Wie bekomme ich Ihn schnell länger und vor allem feuchter, so das nicht mehr soviel Spliss ensteht.
Ich musste gestern 4cm abschneiden. Absolute Katastrophe. Was kann ich machen ?
Gruss Odinson