Einen schönen guten Tag wünsche ich euch

  • servus beinander

    Ich bin Michl, 56 Jährchen, aus dem Allgäu, und arbeite als Gärtner in der garten und lanschaftspflege.

    Einen 5 bis 7 Tage bart hatte ich schon immer weil es gefiel, und auch n bisschen rasierfaul war. Die letzten jahre hatte ich einen Schnauzer mit Finger breit, und langem ziegenbart. An meinem 55sten habe ich für mich beschlossen, mich mal für ein Jahr nicht mehr zu rasieren, und die borsten einfach nur mal wachsen zu lassen. Jetzt erfreue ich mich täglich an meinen Borsten, und bin total verliebt in meinen bart.


    Was die anderen sagen war mir schon immer ..... und die Sprüche wie Rübezahl, gesichsmatraze, und weiß nicht was noch, haben mich eher amüsiert, weil, wenn ich unterwegs bin, und sehe wie einige den Kopf schütteln, muss ich innerlich herzlich lachen, weil ich gefühlt bei der Hälfte jener den Neid aus den Augen lesen kann, und die andere Hälfte wohlwollend nickt.

    Also alles im grünen bereich.

    Soweit, seid gegrüsst, und habt nen schönen Tag

    Gruß, Michl

  • Michl, das ist genau die richtige Einstellung.

    Die männliche Bevölkerung welche an der Stelle zum lästern neigt sind meist die bei denen die weiblichen Hormone wohl sehr stark überwiegen und denen somit wohl niemals ein anständiger Bart wachsen würde. Einen ordendlichen Rauschebart trägt man mit erhobenem Kopf und Stolz. Ich jedenfalls.

    LG Heiko

  • Michl ,

    Da habe ich noch eine kleine Anekdote für Dich.

    Meine Frau und ich sind gestern über den Weihnachtsmarkt geschlendert, zwischen den Buden kam ums ein Mann ca. 40 Jahre alt entgegen.

    Super Bart , Etwa meine Länge , etwas dunkler, top in Form. Auf gleicher Höhe angekommen grinste er und sagte " cooler Bart" . Meine Antwort " cooler Bart". Kurz mit der Hand abgeklatscht und weiter gegangen. Einige weitere Passanten kamen sofort ins Gespräch und man hörte " Die sehen aber auch schön aus" ,oder " oh so schön flauschig " , " da haben sich aber 2 gefunden , das ist bestimmt selten. Meine Frau , welche sich bei mir untergeharkt hatte drückte sichtlich zufrieden meinen Arm und wir zogen schmunzelt weiter.

    Von den Herren war nichts zu hören !

    Momente wie ich sie liebe.

    Gruß Heiko