Hallo Leute,
mir hat es der... ich nenne es mal "Orlando-Bloom-Piraten-Bart" total angetan und würde mich daran mal gerne versuchen. Da ich mich jedoch bisher immer nass komplett glatt rasiert habe, stellen sich da bei mir einige Fragen auf.
Das ganze soll am Ende so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://earthfirst.com/wp-content/uploads/2008/06/orlando-bloom.jpg]
Habe mich testweise mal 2 Wochen lang nicht rasiert. Fazit: Dichte Behaarung am Kinn und über der Lippe und dünne Behaarung an den Wangen. Sollte also vom Bartwuchs her klappen.
Stellt sich nun die Frage welches Equipment ich benötige. Ich gehe mal davon aus, dass ich dafür einen Trockenrasierer benötige, nur habe ich mit diesen Geräten leider absolut null Erfahrung. Also: was benötige ich? Einen Rasierer der trimmt, aber z.B. an Den Wangen auch komplett glatt rasiert und zu allem Überfluss gibt es auch noch runde oder eckige Scherköpfen: was ist dafür besser geeignet? Irgendwelche Empfehlungen mit welchem Gerät ich das bewerkstelligen kann? In dem Thread "Geräte im Test" werden ja schon einige Modelle mit jede Menge Informationen genannt, nur kann ich damit leider wenig Anfangen. Worauf sollte ich also bei dem Trockenrasierer achten?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Grüße.
Seb