Hallo ich bin neu hier im Forum, kurz zu mir ich bin 24 Jahre alt und möchte mir ein Vollbart wachsen lassen. Leider hab ich nie richtig durchgezogen weil ich immer das Gefühl hatte das es ungepflegt bei mir aussieht. Jetzt habe ich mich seit ca 7 Tage nicht rasiert. Könnte daraus ein guter Bart entstehen? Lg
Kann daraus ein guter Bart werden?
-
-
Hallo,
Wie auch bei Deinen Vorgängern sei gesagt, das Du den Bart erstmal wachsen lassen mußt, um das genau zu sagen. Wie möchtest Du ihn denn haben?
-
Hallo,
Wie auch bei Deinen Vorgängern sei gesagt, das Du den Bart erstmal wachsen lassen mußt, um das genau zu sagen. Wie möchtest Du ihn denn haben?
Hallo, ich möchte gerne einen gepflegten vollBart haben ungefähr in dem Stil wie auf dem Bild
-
lass ihn 2 Monate wachsen, dann sieht er voller aus. Dann hast Du ein Besseres Gefühl dafür. Wahrscheinlich wird es bei Dir unter der Lippe etwas leer aussehen, was ok ist, aber Dein Beispielbild hat da mehr wie Du.... aber das ist ganz normal, das man u.U. an der Stelle magere Haarausbeute hat.
-
2 Monate wachsen lassen ist schon mal gut. Dann weiß man, wohin die Reise geht. In der Zeit kannst Du auch gerne die Halslinie rasieren, falls es Dir zu ungepflegt aussieht. Etwa fingerbreit über dem Kehlkopf. Aber nicht höher, sonst sieht es albern aus. Beipielfotos sind gut. Aber nie versuchen, das Vorbild 100% zu kopieren. Das wird nichts. Und immer daran denken, dass solche Fotos oft bearbeitet sind und ein Ideal zeigen, das in der Realität nicht existiert.
-
Prima Ergänzung👍👍
Kannst auch jederzeit Fortschrittfotos machen...