Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem: Mein Bart wächst im Moment sehr unordentlich. Will mir eigentlich einen Vollbart wachsen lassen, aber bisher ist der Bart immer noch so Ziegenbart ähnlich. Habe im Anfang Juni angefangen mir den Bart wachsen zu lassen. Habe jeden Tag den Bart einmal mit warmen Wasser ausgespült und einmal in der Woche mit Bartshampoo gewaschen. Ich benutze jeden Morgen 3 Tropfen Bartöl und hin und wieder Bartbalsam (nicht regelmäßig, eher nach Bedarf). Manchmal mache ich auch Abends noch ein 2. mal Bartöl drauf, aber das ist eher selten.
Der Bart wächst irgendwie auf den Backen noch nicht so richtig und eher nur am Kinn auf Vorder und Nebenseiten.
Ist das Normal, dass der Bart so komisch wächst (Bin 20), und wie lange sollte ich noch warten, bis der Bart endlich mal anfängt gut auszusehen? Sollte ich mit dem Bart zum Barber gehen und den professionel schneiden lassen, oder sollte ich den Bart kürzen (zb. auf 3 mm oder 5mm). Und was sollte ich noch alles bei der Pflege so beachten? Mache ich da etwas falsch?
MfG