Soll ich weiter wachsen lassen?

  • Hey Leute,


    das hier ist mein erster Post. Ich bin 22 Jahre alt. Hab mich hier schon durch viele Threads gestöbert, aber keinen Bart gefunden der ziemlich genau auf meinen Wuchs zutrifft, deswegen frage ich hier nochmal ?.

    Ich will mir einen schönen langen Vollbart wachsen lassen, aber bin mir nicht sicher ob das was wird, weil meinen Wangen auch noch so undicht bewachsen sind.

    Lasse den Bart jetzt seit Ende November, also gut 2 Monaten, wachsen.


    Soll ich ihn weiter wachsen lassen? Wird das noch was (werden die Wangen mit zunehmender Länge noch dicht genug) ? Habt ihr alternative Bartfrisuren falls ihr meint, der Vollbart wird nichts bei mir?


    Danke schonmal für die Antworten ?^^

  • Stef_8409

    Hat den Titel des Themas von „Soll ich weitee wachsen lassen?“ zu „Soll ich weiter wachsen lassen?“ geändert.
  • Hey,

    also ich finde das Erscheinungsbild ganz passend, vor allem du deiner Gesichtsform. Wenn du deinen Bart noch 2-3 Monate weiter wachsen lassen willst, bevor du dich entscheidest, ob er abkommt, rate ich dir aber währenddessen schon ein wenig auf die angedachte Form und Kontur zu achten. Aber weggeschnitten ist natürlich schneller als wieder wachsen gelassen! :)

  • Danke für die Antwort :)


    Ich denke aber, dass ich einfach wachsen lasse und in der Zeit garnichts an der Form stutze. Nur oben an den Wangen einzelne Härchen abrasieren.

    Für die Form werd ich dann zum professionellen Barbier gehen, wenns dann mal soweit ist. Bevor ich mir da was verschneide und ihn schon davor ungewollt abrasieren muss ^^