Beiträge von BertBarbier

    Hi,


    Pickel nach der Rasur sind wirklich ziemlich ärgerlich. Ich würde hier gerne noch etwas hinzufügen: ich pflege mich nach der Rasur zum Beispiel auch gerne mit Aloe Vera. Sie wirkt sehr wohltuend auf meine Haut. Ein positiver Effekt bei Wunden ist zwar laut diesem Artikel über Aloe Vera https://www.sundt.de/blog/aloe-vera-haut/ etwas widersprüchlich, aber in Form von Cremes nach der Rasur wirkt sie bei mir auf jeden Fall beruhigend. Auf zusätzliche Inhaltsstoffe in den Produkten, die vielleicht dennoch reizend wirken, sollte aber geachtet werden.

    Hey,

    ich denke auch, dass die Konturen deines Bartes absolut ausreichend sein werden. wenn der noch ein Stück länger wird, fällt deine selbst ernannte "Problemzone" gar nicht mehr so ins Ge(s)wicht :)

    Hey, also bei weniger dichtem Bartwuchs kannst du mit Länge ziemlich viel rausholen! Ich gkaube auch, dass die Läden Anfang März wieder öffnen. Lass dich am besten einfach mal vor Ort beraten. Ich würde nämlich sogar vermuten, das du den Verlauf hinbekomme kannst. Auch wenn der dann nicht so gestochen scharf sein sollte, sieht das mMn dennoch gut aus :)

    Hey,

    also ich finde das Erscheinungsbild ganz passend, vor allem du deiner Gesichtsform. Wenn du deinen Bart noch 2-3 Monate weiter wachsen lassen willst, bevor du dich entscheidest, ob er abkommt, rate ich dir aber währenddessen schon ein wenig auf die angedachte Form und Kontur zu achten. Aber weggeschnitten ist natürlich schneller als wieder wachsen gelassen! :)