Hallo !
schön, dass es dieses Forum gibt.
Ich, 31, habe einige fotos hochgeladen . Meint ihr, dass es was werden könnte, oder sollte ich es lieber vergessen? Vorne ist eigentlich alles ok, aber an den seiten..?!
Ich bedanke mich für eure Antworten!
Hallo !
schön, dass es dieses Forum gibt.
Ich, 31, habe einige fotos hochgeladen . Meint ihr, dass es was werden könnte, oder sollte ich es lieber vergessen? Vorne ist eigentlich alles ok, aber an den seiten..?!
Ich bedanke mich für eure Antworten!
was sollen uns diese Fotos sagen? du wirst wohl dein gesicht zeigen müssen damit wir sehen wo es anfängt und endet um überhaupt ne Vermutung aufstellen zu können.
wie lange lässt du schon wachsen? wäre bspw noch eine hilfreiche Information wie du sicherlich wissen wirst wenn du mal nen Blick ins Forum geworfen hast
Danke für die antwort ! Hm...an den seiten beginnt es da wo man es im foto erkennen kann. Hbe momentan keine bessere fotos. Hatte 3tage Bart und nun ist nach 2 wochen so geworden, aber es gibt halt diese Lücken....
Lass mal 4 monate wachsen und dann ab zum Barbier der Zaubert dir dann was draus. MFG Michl
Also du denkst es kann doch was werden trotz der Lücken !? Danke dir !!!
ich sag mal so der Barbier wird dir dann die wangenlinie so tief setzen das es nach was aussieht
danke !