Meint ihr ich könnte einen Vollbart bekommen wenn ich ihn jetzt wachsen lasse?

  • Hey Leute,


    bin neu hier und würde gern eure Meinung zu meinem Bart hören. Meint Ihr ich könnte einen Vollbart bekommen. Dabei gehts mir eher um die Länge. Mein Oberlippenbart wächst kaum wenn ich ihn so lasse. Ich bin 19 Jahre alt


    Mit freundlichen Grüßen

    Sago1511:)

  • Naja ich weis nicht. Ich hätte gern eine Meinung zu mir bekommen und nicht die für andere .. Ist nicht böse gemeint.

    die Meinung ist IMMER dieselbe: NIEMAND kennt deinen Bart, NIEMAND kennt dich, NIEMAND kann in die Zukunft sehen und mit 19 Jahren und dieser spezifischen Frage bist du einer von ganz vielen die sich hier anmelden um genau das zu fragen.

    also, abwarten, zwischendurch einfach scheiße aussehen oder abrasieren und noch ein paar Jahre warten und nochmal versuchen - das du beim Wachsenlassen aber zwischendurch einfach aussiehst als würdest du unter der Brücke pennen ist normal - hat jeder von uns

  • Das ist echt schwierig zu sagen. Bei mir war bis Anfang - Mitte 20 auch noch nicht mal annähernd von einem Vollbart zu sprechen und jetzt ist er echt dicht.


    Also abwarten und hoffen, die Gene sind da wichtig.