Scharfe Bartkontur



  • Für ein saubere und natürliche Bartkontur nutze ich Pastell-Stifte aus dem Künstlerbedarf . Die gibt es in sehr feinen Farbnuancen z.B. Braun- Ocker und Grautöne. Die Stiftminen sind aus natürlichen Pigmenten wie Erden und Mineralien und sind gut hautverträglich. Im Zweifelsfall fragen. Ich benutze Pitt-Pastel und hatte nie Probleme.

    Pastel-Stifte haben die Eigenschaft, dass sie umso stärker färben je feuchter der Untergrund ist. Ich feuchte die Haut nicht extra an weil der Effekt sonst zu stark ist.

    Im Vergleich zu etwa Augenbrauen-Stiften o.ä. ist das Ergebnis viel natürlicher und keinesfalls auffällig.

    Die Linie nicht einfach entlang der Kante ziehen sondern in vielen kleinen Strichen in den Bart hinein. Also nicht so >________ sonder so >|||||||||||||


    Hört sich aber komplizierter an als es ist: ich brauche ca. 20 sek und es hält den ganzen Tag.

    Hab viele Leute gefragt ob es zu merken ist - selbst der Friseur merkte nichts.

  • Herrjehh mein Plan ist eine Verschwörung mit dem Hersteller.... das was ich schrieb ist alles Nonsens und soll, obwohl es logisch nachzuvollziehen ist, nur alle verwirren.....

    Ich habe einen hochdotierten Werbevertrag und denke die Werbung ist am effektivsten in einem kleinen Spezial-Forum mit täglich 15 Lesern platziert....:))


    Welchen Teil von dem was ich schrieb konntest Du nicht verstehen? Findet die anderen Leser es auch nicht nachvollziehbar? Oder sollte man hier nur Fragen stellen aber keine Tipps geben?

    6 cm ist an der Schmalseite eines Pics findest Du sehr klein? Wie groß sind den hier die Fotos normalerweise?

  • 6 cm ist an der Schmalseite eines Pics findest Du sehr klein? Wie groß sind den hier die Fotos normalerweise?

    ja! warum verkeinerst du die Fotos überhaupt so krass?

    und ja, dein Post macht so keinen Sinn! worauf willst du hinaus? das du probleme mit undichten Bart hast? gibts da ne Frage oder ist das nur Mittleiungsbedürfnis?

  • Du wirst lachen, ich habe die Bilder verkleinert weil die Original über 1 Mb groß sind und somit hier nicht hochgeladen werden können.

    Das man hier nur Fragen stellen sollte ohne sich selbst mit etwaigen Tipps zu äußern habe ich jetzt verstanden. Tut mir leid!

  • grimmbartaffe

    Hat den Titel des Themas von „Scharfe Bartkontur mit nicht ganz legalen Mitteln“ zu „Scharfe Bartkontur“ geändert.