Hallo Bartgemeinde! Erstmal Gratulation zu diesem tollen Forum hier! Gibt nicht sehr viele, welche dieses Thema ausführlich behandeln. Ich habe beschlossen mir einen Bart wachsen zu lassen. Soll ein Vollbart werden, also quasi ein Corona-Bart. Aber ich lass mal wachsen und schau, was dabei herauskommt. Auf den Fotos seht ihr das Wachstum von vier Wochen. Mir kommt vor, an den Wangen ist wenig Fülle. Wird das noch dichter und würdet ihr einen Trimm vorschlagen? Meine zweite Frage dreht sich um den Moustache. Der wächst bei mir nach außen. Da ich aber dickes Barthaar habe, ist er sehr widerspenstig. Weiter wachsen lassen? Danke im Voraus für eure Antworten Gruß beardicted
Zwiegespalten
-
-
wenn das hier irgendeiner wüsste würde der jenige auf der Kirmes sitzen mit der Glaskugel....
ob das was wird weißt du nur wenn du es ausprobierst, niemand von uns kennt deinen Bartwuchs, dich oder weiß wie sich das verändert im laufe der Zeit. -
Dichter eher nicht, aber länger.... abwarten, wie es sich entwickelt. Gilt auch für den Schnäuzer, wenn er weiterhin absteht: trimmen.