Ich würde gerne einen Trimmer haben, der
- bisschen höherwertig ist und nicht nur aus Plastikb besteht, was leicht bricht
Bis vor kurzem hatte ich den Philips BT7520/15 in Einsatz. Leider ist jedoch der Plastikeinraster für die Aufsätze nach nur 3-4 Monaten ausgeleiert, was ein Trimmen unmöglich machte. Nach Einschicken hat man mir nun das Geld zurücküberwiesen. - länger hält
- leicht zu reinigen ist
Der Philips BT7520/15 hat so eine superduper Vakuumfunktion, die jedoch alles nur noch aufwändiger zum Reinigen macht. - zuverlässig schneidet
- maximal 110€ kostet
Schnickschnack wie Touchscreens sind mir egal (Dass es sowas jemals bei Trimmern gibt... )
Nachdem ich die üblichen Modelle von Braun, Phillips und Remington mir online angesehen habe und auch deren Bewertungen auf Amazon, bin ich von diesen Marken jetzt abgekommen.
Ich bin nun bei Panasonic hängengeblieben, die haben jedoch ganze 26 Modelle: https://www.panasonic.com/de/c…3Acq_csrf_token=undefined
Welchen davon würdet ihr empfehlen? Der ER-GD61 klingt ganz interessant, weil der auch Präzisionstrimmmen anbietet, was ich sonst mit einem Zweitprodukt neben dem Trimmer gemacht hätte.
Mir ist aufgefallen, dass der ER-GD61 nur Aufsätze bis max. 1cm hat, was vielleicht etwas ewnig ist. So bis 2cm könnte ich mir schon meinen Bart vorstellen.