Edles Geschenk für Vattern...

  • Hallo,

    mein Vater ist eher so der schicke/ konservative und vor allen Dingen anspruchsvolle Typ. Trägt immer fancy Anzüge und so. Da weiß ich immer kaum, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Whiskey gabs schon letztes Jahr und auch die Krawatte gabs schon... Langsam gehen mir die Ideen aus und Weihnachten naht. Hilfe! Hat jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Typ Dad und noch ein paar Tipps für mich? ;(

  • Einen Dad hab ich leider nicht mehr, aber ich bin auch eher dieser Typ. Nur nicht konservativ, sondern eher sportlich elegant und stylisch mit meinem eigenen Stil. Aber sehr anspruchsvoll. Anzüge nur mit Muster und in einer bestimmten Stoffqualität.


    Was ich mag und von meinen Kindern und meiner Frau bekomme sind z.B. ausgefallene Armbanduhren, ausgefallene Taschenuhren, Brillengutscheine, Armbänder und Ketten, Manschettenknöpfe usw.


    Vielleicht ist was dabei.


    Viele Grüße

    Chris

  • Trägt immer fancy Anzüge und so. Da weiß ich immer kaum, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Hilfe! Hat jemand von euch vielleicht einen ähnlichen Typ Dad und noch ein paar Tipps für mich? ;(


    Aber wenn er immer eher "fancy" angezogen ist hast du doch schon eine sehr große Auswahl an Sachen, die du ihm schenken kannst!
    Wie Chris Curt schon geschrieben hat. Ich finde die Idee ihm eine Taschenuhr zu schenken ganz gut.

    Und ein paar schicke Manschettenknöpfe sind doch in diesem Fall auch immer ein gutes Geschenk (musst du dich nur genau informieren was es
    so für ein Angebot gibt und was dann am besten zu seiner Garderobe passt). Mein Vater hat, glaube ich, nur mal zu seinem Jahrestag Manschettenknöpfe bekommen..die sehen nicht s oschön aus. Eventuell schenke ich ihm auch mal welche
    Ich schenke meinen Eltern auch immer gerne Dinge, die wir zusammen machen können. So etwas wie Weinverkostungen (dann bei deinem Vater eher eine
    Whisky-Verkostung?)
    Aber ich wohne auch sehr weit weg von zu Hause und sehe die beiden nicht so oft.

  • Das Thema Geschenke... Ich denke, da tun sich sicherlich sehr viele schwer damit...

    Und, ich hab' dann immer so gedacht, das es nur mir schwerfällt ;)


    Wie dem auch sei, ein echt tolles Geschenk für einen Mann ist definitiv eine Uhr, und davon kann man nie genug haben!

    Ich hab' mittlerweile so viele, das ich mich wieder mal nach einer neuen Uhrenbox auf uhrenboxtest.de umsehen muss.

    Mit einer Uhr als Geschenk kann man nicht viel verkehrt machen. Hoffe, du hasst das passende gefunden...

    Ah und, mein Vater ist nicht so der schicke/ konservative Typ, zum Glück sage ich da nur ;)

  • Wozu die überflüssige Werbung in Deinem Beitrag? Spam?